13. Oktober 2012

Herzlich Willkommen: Stampin' Up! in Österreich & Niederlande

Seit dem 08. Oktober können nun endlich auch Bastelbegeisterte in Österreich und den Niederlanden als Stampin' Up! Demonstratoren einsteigen. Herzlichen Willkommen in der riesigen Stampin' Up! Familie!

Da ich ja im schönen München wohne (Oberbayern), ist Österreich nun nicht wirklich weit weg. Ich helfe dir gerne dabei! Auch Kreative aus den Niederlanden sind herzlich willkommen!

Deine Vorteile bei Stampin' Up!:

  • Geld verdienen mit dem Stempeln...
  • Dein Einkommen durch ein erfolgreiches Geschäft von zu Hause aus aufstocken...
  • Freie Einteilung deiner Zeit, die du dafür aufbringst...
  • Profitiere von einem weltweiten Netzwerk an Demonstratoren...
  • Andere Leute mit den Möglichkeiten von Stampin' Up! zu begeistern...
  • Du bekommst Rabatt auf die hochwertigen Produkte von Stampin' Up!...
  • und noch viele Vorteile mehr...
  •  
Dann werde auch Stampin‘ Up!-Demonstrator und komme in mein Team.



 
Warum ins Team von STAMPIN WITH FANNY?

Ich möchte dir gern helfen, einen einfachen und unkomplizierten Start in dein Demo-Dasein zu haben. Als Willkommenpaket bekommst du von mir folgendes:

  • ein kleines Willkommensgeschenk als Überraschung,
  • viele Informationen, die für den Anfang wichtig sind,
  • ein Musterpaket zum Abheften von den Designer-Papieren aus dem jeweils aktuellen Hauptkatalog,
  • ein Musterring mit den Papieren von allen Farbfamilien und In-Colors, zum besseren Erkennen der Farben,
  • Proben der Bänder & Accessoires (wie Knöpfe, Klammern, ...), zum Zeigen und Muster erstellen.

So bist du gut für deinen Start bei Stampin' Up! ausgerüstet!

Perfekter Einstieg mit dem Starterset – spare fast 100 €



Einsteigen ist ganz einfach... und es lohnt sich!

Starte mit Stampin' Up! ganz so, wie du es willst, mit dem vollständig variablen Starterset für nur 129 €. Für einen erfolgreichen Start in dein Kreativgeschäft, der perfekt zu dir passt

Stell dir dein ganz persönliches Set zusammen: Wähle einfach beliebige, hochwertige Produkte von Stampin' Up! im Wet von insgesamt von bis zu 175 € aus. Dazu bekommst du noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € und fertig ist dein individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235 € für nur 129 €!

Worauf wartest du? Komm in mein Team!

Interesse? Fragen? Lust am Zusatzverdienst und Gratis-Produkten? Dann nutze den Soforteinstieg:

Jetzt einsteigen! (Link zum Demo-Vertrag).

Bei Fragen kontaktiere mich einfach oder rufe an unter +49 89 32 60 13 50. Ich freue mich und rufe dich gerne zurück!