3. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz von Stampin' Up!

Das Jahr 2013 startet bei Stampin' Up! gleich mit einer besonderen Aktion:


Nur vom 3. bis zum 21. Januar 2013 sorgt Stampin' Up! mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" erhaltet ihr ein Simply Sent Set "Liebesgruß" (Herbst-/ Winterkatalog, S. 35) im Wert von 10,95 € GRATIS!



Das Set wurde extra nur für diese Aktion entworfen und danach wird es nicht mehr erhältlich sein. Es kostet 12,95 € und ist nur in der Clear-Version erhältlich.

Wer sich das schöne Stempelset sichern möchte, kann dies gleich bei meiner nächsten Sammelbestellung am Samstag, den 05. Januar 2013 tun. Mailt mir bis 20 Uhr eure Bestellwünsche (fanny.fisch@gmx.de)

 


Aber das ist noch nicht genug:

Freut euch auf die Zeit vom 22.1.13 bis 22.3.2013.... da beginnt die Sale-a-Bration bei Stampin' Up! Was ist die Sale-a-Bration?

Tja, da könnt ihr euch in dieser Zeit je 60 Euro Bestellwert eines von siebzehn !! Gratisprodukten aussuchen, bei 120 Euro sind es somit zwei Produkte, bei 180 drei... und so weiter!

Die Frühjahrs-/ Sommerkataloge 2013 sind bestellt. Meine Kunden bekommen ihn sowieso automatisch, wer noch keinen hat und einen möchte, kann sich bei mir melden (fanny.fisch@gmx.de), sobald ich diese in meinen Händen halte, versende ich zusammen mit dem Sale-a-Bration-Flyer kostenfrei.

Liebe Grüße
Fanny

-----------------------------------------------------------------------------------------

- Nächste Sammelbestellung: 05. Januar 2013, 20 Uhr
- Jetzt einsteigen in
mein Team!
- Werde Gastgeber/in auf einer
Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
- Noch keinen Katalog? Melde dich bei mir!