31. Januar 2014

SAB 2014: Geburtstagskarte mit Petal Parade

Heute ein ganz schnelles und einfaches Kärtchen! Die Sale-a-Bration lässt grüßen:


Farblich hab ich mich an die Farben des Sale-a-Bration Papiers "Süße Sorbets" gehalten. 


Für 60 Euro Warenwert kannst du dir das Stempelset "Bildlich gesprochen" verdienen (hier der Geburtstagstext). Den hab ich mit StazOn in schwarz gestempelt, macht für mich immer einen besseren Abdruck als das schwarze normale Stempelkissen!



Und für weitere 60 Euro könntest du dir dann das Set "Petal Parade" aussuchen :-) aus dem sind die Blümchen in Altrosé, Aquamarin und Mango.


Übrigens ist am Sonntag wieder Blog-Hop angesagt, dann freut euch auf die Ideen...


----------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Hier unten findet ihr übrigens sämtliches Material, welches ich verwendet habe, wenn ihr auf das entsprechende Bildchen klickt, dann gelangt ihr direkt zu meinem Onlineshop und könnt es dort auch gleich bestellen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
- Nächste Sammelbestellung: Sonntag, 09. Februar 2014, 22 Uhr   
- Nächste 550-Euro-Party im März    

- Nächster Workshop: Sonntag 23. Februar 2014, 15-18 Uhr
- Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
- Bestelle jetzt das tolle & neue Stanz- und Falzbrett für UMSCHLÄGE     
- Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

- Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen! 
- Jetzt Einsteigen in mein Team!