31. Oktober 2014

Herbstbox mit Envelope Punch Board

Zu dieser Karte hier hab ich noch eine kleine Box mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, verschenkt ist sie auch schon an eine Freundin von mir zum 30. Geburtstag.


Die Box hat genau die Größe für einen Gutschein, also eine Scheckkarte, sie ist nur ein bisschen dicker, so flach hat sie mir nicht gefallen.


Verwendet hab ich wieder das tolle Herbst-Designerpapier "Bunter Herbst" und die passende Stanze "BigZ Herbstzauber", sowie die Holzelemente. Ich habe extra keinen Text auf die Box gemacht und sie mit Magneten verschlossen, damit die Beschenkte sie gerne auch weiterschenken kann.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!