31. Mai 2015

Bestellung NEUER JAHRESKATALOG 2015-2016 & KATALOGPARTY

Einer der vielen Vorteile einer Demonstratorin ist ja z. B. dass wir die neuen Produkte und Kataloge schon einige Zeit vor Veröffentlichung zu sehen bekommen und ebenso auch bestellen können. Seit dem Demotreffen in Mainz am 02. Mai habe ich nun schon den Katalog in den Händen. Er wurde schon mehrmals hin- und hergewälzt, mit ins Bett, auf die Couch... zum Schmökern genommen und seit gestern ist auch meine Vorbestellung der Kataloge und der neuen Ware bei mir angekommen.


Ich sag euch lieber nicht, wie man sich fühlt, wenn man das Paket aufmacht.... Wie Weihnachten, Geburtstag und Hochzeitstag in einem *freu*, was jetzt noch fehlt ist die Zeit, um all die schönen Dinge ausgiebig zu testen. Aber die nimmt man sich dann schon :-)

Möchtest du auch dein persönliches Exemplar in den Händen halten, am besten so schnell wie möglich? Dann bestell noch heute den neuen Hauptkatalog 2015-2016 von Stampin' Up! bei mir!

HIER kannst du dir den druckfrischen Katalog bestellen!

Oder du besuchst mich in München am 31. Mai 2015 auf meiner Katalogparty/ Tag der offenen Tür. Dann kannst du die neuen Sachen gleich persönlich auf Herz und Nieren prüfen!


Es erwartet dich zwischen 15 und 18 Uhr der druckfrische neue Hauptkatalog gratis, eine Tombola mit Artikel von Stampin' Up!, Kaffee und Kuchen, du kannst die neuen Artikel aus dem Katalog bestaunen und in einem Make & Take gleich selbst ausprobieren. Ebenso habe ich einen Flohmarkt von SU vorbereitet und ihr könnt Meterware an Bändern und Einzelblätter der Farbkartone kaufen.

Zwecks Planung bitte nur mit Anmeldung!


Ich freue mich auf Euch! Bis bald, bleibt schön gespannt....
Eure Fanny

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!