28. Mai 2015

MtS #74: Gutschein im Boheme-Chic (Vorschau neuer Jahreskatalog 2015-2016 #4)

Ich bereite gerade meine Katalogparty für den Sonntag vor... Dadurch beschäftige ich mich ja intensiv mit den neuen Produkten, welche wir Demos schon vorbestellen konnten. Unter anderem war auch das neue tolle Designerpapier "Boheme" dabei. Anfangs ja nicht so mein Favourit, aber (wie so oft) wenn man sich damit näher befasst, wird es doch zur Augenweide.


Der Sketch dieser Woche von "MATCH the SKETCH" war auch nicht so schwer wieder und somit hatte ich mein Kärtchen innerhalb von 10 Minuten fertig, so schnell kanns gehen, wenn alles schon auf dem Tisch liegt und man einen "Flow" hat.


Für das Herz aus dem neuen Set "Mit Liebe gemacht" findet ihr ja im Thinlits-Set "Mini-Leckereientüte" einen Framelit. Die Wörter darauf, gestempelt ín der neuen InColor "Ockerbraun", Bermudablau, Himbeerrot und Brombeermousse, sind aus dem ebenfalls neuen Set "Du bist fabelhaft". Es ist doch immer wieder super praktisch, wenn alles wunderbar zusammenpasst.


So auch das Washitape "Boheme" ist so ein Highlight. Findet ihr, wo ich es eingesetzt hab? Genau, in den Fähnchen.


Dann noch ein paar Pailetten zur Verzierung und für den letzten Schliff in Bermudablau... und fertig!


Hier der aktuelle Sketch:

Folgende bereits erhältliche Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:




---------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!