26. Juni 2015

Geschenktüte in Boheme-Style

Für meine Katalogparty hab ich ja schon Ende Mai viel mit dem neuen Gift Bag Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten) ausprobiert. Da die Katalogparty jetzt endlich am Sonntag stattfindet, kann ich euch auf mal ein paar Modelle vorstellen.


Die Tüte ist aus dem neuen Designerpapier Boheme gemacht. Verziert mit den Stempelset "Silhouettensprüche" und "Du bist fabelhaft".


Wer das Board noch nicht hat, unbedingt kaufen, eine tolle Ergänzung zu den beiden anderen Punchboards.


Der finale Schliff ist mit dem bermudablauen Paillettenband, einem Fähnchen gemacht mit der neuen Fähnchenstanze, einer Klammer, die ich mit einem Streifen Designerpapier beklebt habe und einem Washitape-Fähnchen.

Ein petrolfarbenes Band hält die Tüte oben zusammen.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!