26. September 2015

InColor-Marker verpackt in Chevron-Geschenktüte für meine Downlines

Wenn bei mir jemand ins Team einsteigt, bekommt er ja ein kleines Willkommensgeschenk von mir! Genauere Infos dazu könnt ihr euch HIER anschauen!

Und meine letzten beiden Downlines haben natürlich auch etwas bekommen, das hab ich euch nur noch nicht gezeigt. Unter anderem waren die verpackten InColor-Marker dabei:


Aufgehübscht habe ich einfach eine Geschenktüte im Chevron-Muster aus dem ehemaligen Hauptkatalog. Darauf mit StazOn SCHWARZ gestempelt aus dem Set ALLES WIRD GUT.


Da innen ja die InColor-Marker waren habe ich außen noch ein paar Itty-Bitty-Blüten in den entsprechenden Farben ausgestanzt: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos und Orangentraum.


Oben dann noch einfach von jeder Farbe ein Stück Kordel (auch ehemaliger Hauptkatalog) und schon schnell und einfach verpackt.

Du möchtest auch so etwas bekommen oder überlegst schon länger, ob du Demo werden sollst? Hast aber noch Fragen oder bist dir unsicher? Dann melde dich einfach bei mir, ich helfe dir gern weiter und beantworte alle offenen Fragen!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!