31. Juli 2016

BlogCandy: Gewinne eine BigShot!!!

BER BLOGBEITRAG MIT DEM BLOGCANDY BLEIBT BIS ZUM 31. JULI 2016 HIER OBEN ANGEPINNT!

FÜR AKTUELLE BEITRÄGE EINFACH WEITER RUNTERSCROLLEN!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte es ja schon mal in einem Blogbeitrag angedeutet.... Ich freu mich immer noch so wie Bolle...

Im Juni 2016 bin ich zum Titel GOLD aufgestiegen und das dank meines Teams und meiner Kunden. Auch meine hartnäckigen Blogleser, Facebookfollower, Pinterestklicker und Instagramleser, sowie meine Freunde, Workshopteilnehmer und das Wichtigste - die Familie - sei hier nicht außer Acht zu lassen. Sie alle tragen dazu bei, dass ich Zeit, Lust und Engagement für mein Hobby und den tollsten Nebenberuf der Welt haben kann!

Und um mich bei euch mal wieder so richtig zu bedanken, habe ich mir überlegt unter allen Blog-Candy-Teilnehmern eine

BIGSHOT 

zu verlosen!!!

Na? Ist das nicht was? Schon oder... Also macht fleissig mit und kommentiert, liked und klickt, dann landet ihr im Lostopf und bald vielleicht schon gehört das schöne, neue Stück euch! Unter uns Bastlern ja ein absolutes Must-have!!!


Das BlogCandy läuft bis zum 31. Juli 2016 (20 Uhr), mitmachen kann und soll natürlich jeder der möchte (Teilnahme jedoch nur innerhalb Deutschlands).


Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern:
  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 4 Lose bekommt ihr, wenn ihr den hierzu gesposteten Beitrag bei Facebook (stampinwithfanny) liked, teilt und auf der Seite selbst auf "Gefällt mir" klickt. 

So könnt ihr euch insgesamt 10 Lose verdienen!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in einer Email) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, dass macht es mir leichter...

Gerne könnt ihr euch das Bild vom BlogCandy mitnehmen zum Verlinken!

Die Auslosung werde ich zeitnah nach dem Ende des BlogCandys machen, dass die BigShot auch bald bei euch ankommt.

Die Gewinner werden auch sofort per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.

Dann wünsche ich euch allen ganz ganz viel Glück und drück schon mal die Daumen!

Viel Spass beim Mitmachen!
Eure FANNY

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,
    was für ein toller Preis. Da hüpfe ich doch gleich mit 5 Losen in den Topf...
    Kommentar hier und auf Facebook geteilt, geliked und bei gefällt mir bin hab ich schon vor längerer Zeit geklickt.
    Danke für deinen tollen Blog mit den kreativen Inspirationen

    Liebe Grüße San Shia

    (sanshia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser MEGA-Beförderung!!! An Deinem Candy nehme ich sehr gern teil - danke für die Chance.
    Ich habe außer diesem Kommentar noch das Candy in der sidebar meines Blogs verlinkt.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich habe deine FB Post 2x geteilt, kenne nämlich einige die noch mit einer BigShot liebäugeln.
    Auf meinem Blog werde ich auch noch berichten und deinen Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Vielleicht lernen wir uns ja im November mal persönlich kennen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fanny und weiterhin viel Spaß und alles Gute.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fanny
    Wow was für ein toller Gewinn. Eine Big Shot wünsch ich mir schon lange...
    Ich will mir auch mal die Finger wund kurbeln *lach*
    Ich hüpfe mit 5 Lösen in den Topf ( Kommentar und Facebook)
    Glg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny, ich bin durch Zufall hier gelandet und springe einfach mal so mit einem Los in den Topf, denn eine Big Shot wünsche ich mir schon sehr, sehr lange. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fanny,

    Der Gewinn wäre für mich perfekt, nachdem ihr mir bei der Katalogparty alle gesagt habt es ist ein "Must-Have" :-)
    Ich springe mal mit 5 Losen in den Topf, ein Kommentar hier und 4 über Facebook.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen wünsch ich dir.

    liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status Gold!!!
    Ich springe auch mit fünf lösen in den Topf!
    Toller Blog weiter so
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fanny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Gold Beförderung und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Team.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Fanny,
    ich möchte dir einfach nur gratulieren und freu mich sehr über deine Beförderung!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Fanny, ich gratuliere Dir zum Gold Titel, alle Achtung! Und ganz viel Erfolg Dir natürlich weiterhin :0)
    Cool von Dir, dass Du uns die Möglichkeit gibst, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Hüpfe also mit einem Los in den Lostopf, danke dafür.
    LG und einen schönen Sonntag an Dich und alle anderen Bastelverrückten,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fanny,
    Herzliche Glückwünsche zu GOLD...ich freue mich auf weitere kreative Ideen...und hüpfe gern in den Lostopf.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
    Da nehme ich doch gerne mit 5 Losen (auf facebook geteilt und geliked sowie Kommentar hier) teil. :-)
    Weiterhin ganz viel Spaß und Kreativität beim Basteln.

    Viele Grüße,
    Kerstin S.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Fanny,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Gold.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Fanny ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Gold
    und vielen Dank für all die tollen Ideen die du
    mit uns Lesern teilst. Ich nehme ( leider ) nur
    mit 1 Los teil, ist aber besser als keins!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Whhho Fanny, ich glatuliere dir ganz herzlich zu dieser besonderen Beförderung :) ich lese gerne deinen Blog und hole mir Inspirationen :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Fanny,herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Versuche ich mal mein glück. Eine big shot habe ich noch nicht. Würde mich total freuen. Hüpf gleich mal in den lostopf rein

    AntwortenLöschen
  19. Silvia Westerheide - fswesterheide@t-online.de
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne mit 5 Losen in Deinen Topf, alles bei FB erledigt und hier der Kommentar.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Das ist super, Fanny! Ich gratuliere dir sehr herzlich!
    Ich habe zusätzlich zu diesem Kommentar noch die FB-Lose gesammelt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hey Fans ��
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und noch viele tolle kreative Ideen. ��

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich mache auch mit bei der Verlosung, ich hoffe ich habe auch mal Glück.
    Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fanny, danke für die tolle Chance. Ich habe kommentiert und auf fb geteilt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Fanny, bin durch Zufall hier gelandet, ist eine tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch zum "GOld".
    Also ein Los für mich bitte😊

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu Gold! Wie du bereits schriebst, ist es deine Arbeit, aber auch Familie, Freunde Kunden und deine "Fans" haben da eine Rolle gespielt ...
    Es ist toll und inspirierend immer wieder deine Projekte zu Verfolgen. Es schafft auch wieder eigene Ideen in einem selbst. Danke für diese Super Gelegenheit auf dieses Gewinnspiel!
    Ich habs bei facebook geteilt, geliked (deine Seite gefällt mir schon länger) und habe auch auch auf meinem Blog geschrieben und in die Sidebar gemacht! http://vongottgeliebt.blogspot.de/
    Jetzt bleibt mir nur noch abwarten und Däumchen drücken.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg, viele kreative Stunden mit neuen Ideen und eine gesegnete Zeit!
    Sei ganz lieb Gegrüßt,
    Ela (Manuela)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zur Gold-Ehre!
    Dann sag ich einfach mal: Weiter so!

    Liebe Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu Gold! Auch weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.
    Wow was für ein toller Preis. Gerne mach ich bei der Verlosung mit
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur Beförderung... echt toll... viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für die Gewinnchance :-D

    Da kein eigener Blog vorhanden zumindest hier der Kommentar und natürlich auf FB geliked und geteilt...
    Liebe Grüße
    Sonja (Maria Amadeus)

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein toller Gewinn, wahnsinn! Und auch noch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, wow, das ist ja mal ein Preis! Sehr großzügig! Gratulation, P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  31. ,,,,erstmal herzlichen glückwunsch zum goldaufstieg da musste aber sehr fleißig gewesen sein und tolle kunden haben topppp daumen hoch ....

    ho ho fanny das ist ja wie weihnachten da bin ich gerne dabei wenn auch nur mit 1 los kein facebook kein blog vielleicht ist mir ja fortuna hold das wäre wowwwwwwww lg ulla s aus s


    schau mich die woche nochmal gründlich um bei dir

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Fanny,
    Congratulation zum Goldaufstieg! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit stampin up, deinen Mädels und deinen Kunden.
    Big shot heißt Weihnachten, Ostern und Geburtstag fallen auf einen Tag!Ich bin mit einem Los dabei,
    Gruß
    Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!
    Mach weiter so!
    LG Chris B.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Fanny,

    ich gratuliere die ganz herzlich zu deiner Beförderung, ein toller Erfolg.
    Gerne hüpfe ich mit meinem Kommentar in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra v.H.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zum Aufstieg und Danke für die Super-Aktion, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Fanny
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Wünsche dir weiterhin viel Spaß an deiner Tätigkeit!
    Hüpfe mit 7 Losen in den Lostopf!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  37. wow
    Herzlichen Glückwunsch.....
    ich müsste mit 8 Losen dabei sein....
    FB, hier kommentiert und auf meinem Blog...

    Mach weiter so

    Liora

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Fanny,
    meine besten Glückwünsche zu deinem Erfolg, das kann sich ja sehen lassen!!! Sehr gerne möchte ich in deinen Lostopf hüpfen und zwar mit allen 10 Losen. Geliked, geteilt, in meiner Sidebar (links) und einen Beitrag darüber geschrieben sowie hier der Kommi.
    Herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebe Fanny,
    herzliche Glückwunsch zu Gold.Respekt vor Deiner geleisteten Arbeit!!
    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin so viel Spass und Erfolg mit Deiner Demo Tätigkeit.

    VLG Christine

    Ich hüpfe mit 10 Losen in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Fanny,
    schaue mir sehr gerne immer wieder deinen blog an und möchte gerne mit diesem Kommentar in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin noch Anfänger, ohne blog ... und könnte natürlich die bigshot gut gebrauchen :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Fanny,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Goldaufstieg ;)
    Ich wünsche dir weieterhin viele kreative Ideen...

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Fanny,

    Gratulation zum "Gold". Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !!

    Wie schön, dass Du deine Freude mit uns und diesem tollen Preis für das BlogCandy teilen willst.

    Gerne hüpfe ich mit nur einem Los für diesen Kommentar in den Topf (linken und liken kann ich nicht).

    Dann drücke ich mir fest die Daumen und hoffe auf mein Glück ;-)

    Danke für die Chance.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  43. Hüüüü...Hüpf, hüpf ich in den Lostopf!
    Gratulation liebe Fanny...
    Freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Fanny,

    gratuliere Dir zur Beförderung, dann kommen ja jetzt "goldene Zeiten"!
    Bin gespannt, ob es in den nächsten Wochen viele Projekte im Metallic-Look zu sehen gibt...

    Bin gern mit einem Los bei Deiner tollen Verlosung dabei (leider kein Blog...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  45. ahallihallo...auch wenn ich nur mit einem Los daher komme, so gratuliere ich doch von Herzen.

    LG Stina

    AntwortenLöschen
  46. Gaaaaanz herzlichen Glückwunch!
    Und zu diesem Gewinnspiel kann ich nur sagen "Wahnsinn!" Da mache ich wirklich gerne mit (gleich mit 8 Losen, denn ich habe natürlich auch auf meinem Blog auf diese Möglichkeit hingewiesen und den Beitrag auch bei Facebook geteilt). Diese unglaubliche Aktion habe ich im Hinterkopf abgespeichert und sollte ich es jemals schaffen zum Titel Gold aufzusteigen, werde ich diesem Beispiel folgen!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Fanny,
    und GOLD gabs ganz verdient! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Monni K.

    AntwortenLöschen
  48. Das ist, so denke ich, eine stolze Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
    Da ich schon eine Beraterin habe, konnte ich hierzu nicht beitragen.
    Da ich bloglos bin, kann/werde ich die Facebook Lose noch erwerben.
    Vielen Dank für dieses grandiose candy
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Beförderung und weiterhin soviel Erfolg. Da bin ich gerne dabei und danke für die Gewinnchance
    Liebe grüße von Silvia Dumstorff-Lüschen

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Fanny,
    gerne reihe ich mich in die Liste der Gratulanten ein und beglückwünsche dich ganz herzlich zu deinem neuen Titel. Weiterhin alles Gute für dich und dein Team.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Fanny
    Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Da muss jede Menge Arbeit dahinter stecken. Hut ab vor Deiner Leistung. Gerne versuch ich mein Glück und hüpfe mit ihn den Lostopf.
    VLG Johanna

    AntwortenLöschen
  53. Wow,
    das war gewiss eine Menge arbeit die ohne unterstützung Deiner Familie gewiss nicht möglich gewesen wäre. Wünsch Dir weiterhin so viel Spass an Deiner Arbeit.
    Hüpfe mit 5 Losen in den Topf (Kommentar + Facebook
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu Gold. Und Wow, was für eine tolle Gewinnchance!
    Ich gehe mit 5 Losen an den Start (Kommentar und auf Facebook Seite und Beitrag geliked und geteilt)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo fanny,
    Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Leistung und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Danke für deine super Idee!
    Ich nehme mit 5 Losen teil (Kommentar u. Facebook)
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für diese tolle Gewinn-Möglichkeit! Mit 5 Losen versuche ich mein Glück (Kommentar und Facebook). Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  57. Eine super Leistung Fanny, herzlichen Glückwunsch! ��
    Deine Verlosung ist ja mal richtig super. Ich bin seit anfang des Jahres bei Stampin up dabei und eine Big Shot wäre mega cool!
    Den Beitrag habe ich auch schon fleißig geiteilt.

    Vielen Dank und eine schöne Zeit,
    Carmen ��

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Fanny,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerade angefangen als Demonstratorin und irgendwann Gold zu sein ist für mich jetzt total undenkbar. Daher Hut ab! Ich würde die BigShot so gerne gewinnen. Ich habe leider nur eine Texture Boutique Maschine :( also kann ich leider nicht Stanzen :( naja aber um gute Chancen zu haben Bei der Verlosung habe ich deine Seite bei Facebook geliked, geteilt und auf gefällt mir gedrückt. Außerdem habe ich auf meinem Blog brunowbaer.blogspot.de einen Link von dir geteilt. Und nun wünsche ich mir ganz doll die Bigshot zu gewinnen :) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg zu Gold das ist was ganz besonderes 👍🏻👍🏻👍🏻 dann so einen tollen Preis zu verlosen ist ne zweite tolle Besonderheit vielen Dank dafür. ;))))
    Ich like usw. Bei Facebook und hier im Kommentar.

    Alles gute und viele Grüsse Bettina:)))

    AntwortenLöschen
  60. Ach ne bigshot hab ich noch nicht und würde mich mega freuen;)) Bettina

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Ich würde mich riesig über die big shot freuen wünsche mir schon lang eine. Ich hüpfe mit 5 losen in deinen Topf Facebook und dieser Kommentar. LG Natalie

    AntwortenLöschen
  62. Sabrina von Wunderblume6. Juli 2016 um 13:20

    Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Werd mir gleich noch weitere Lose sichern :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina von Wunderblume

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Gold! Wow! Weiterhin so viel Erfolg! Das ist ja ein supertoller Gewinn! Ich drücke allen die Daumen! LG Manu aus Ulm.

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh.... das ist ja eine tolle Sache! !!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Fanny,

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :)

    Wow eine Bigshot :O die steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Leider kann ich sie mir zur Zeit aber nicht leisten :( deshalb versuch ich mal mein Glück und hüpf hiermit in den Lostopf :)
    In Facebook werd ich mir auch noch Lose sichern.

    Liebe Grüße und mach weiter So
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso Wickal Uitz heiß ich in Facebook (hab ich vergessen zu sagen) hihi

      Löschen
    2. Achso ich heiß Wickal Uitz in Facebook (hab ich vergessen dazu zu schreiben) :D

      Löschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum Titel Gold! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil (mit 5 Losen: Kommentar hier plus Facebook).
    Die BigShot fehlt mir noch zu meinem Bastelglück.
    LG Isa Bel

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ein supertolles Giveaway, bei mir sprudeln die Ideen nur so was ich damit alles tun könnte.
    Mein Blog ist leider nichtmehr aktiv, aber wenigstens bei Facebook konnte ich dich noch teilen. :)

    Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum GOLD. :)

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Gold"! :)

    Eine BigShot reizt mich schon länger, wäre sie nicht so teuer. Eine zu gewinnen, wäre natürlich super. ;)
    Ich hätte den Beitrag auch gerne auf facebook geteilt, aber leider finde ich hier keinen Link zu deinem Profil (hast du den versteckt?).
    Klar, ich kann die Seite auch suchen, aber ich verstehe nicht, warum du es den Leuten nicht einfacher machst? ;)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike, das stimmt, ich hatte den Link im Beitrag vergessen, danke für den Hinweis, ist nun geändert. LG FANNY

      Löschen
  69. Liebe Fanny,
    auch ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Titelaufstieg und hüpfe mit 10 Losen in den Topf ;-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg GOLD!
    Als fleißige Blogleserin springe ich mit 8 Losen (Kommentar, Beitrag auf meinem Blog und Facebook) in den Lostopf!

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Fanny,

    so ein Titelaufstieg ist doch super, Glückwunsch!
    Bei deinem Candy Gewinn möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen :-)

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Titelaufstieg - den hast Du Dir absolut verdient! Freu mich für Dich und ganz liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, das ist ja ein toller Erfog für dich!!! Herzlichen Glückwunsche!
    Gern hüpfe ich in den Lostopf mit diesem Kommentar und Facebook( Gefällt mir, Teilen)
    Alles Gute
    Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Coole Sache---ganz toller Aufstieg! Glückwunsch!!! Werde auch in Facebook liken und Link in meinem nächsten Post mitteilen!
    Alles Liebe und weiter so, Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, Fanny!
    Gold - wow, das ist wirklich ein Grund zum Feiern, herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich habe sofort einen Beitrag über dein Candy gepostet und setze dich auch in die Sidebar.
    Damit nehme ich 6 Lose mit nach Haus!
    Liebe Grüße von der Tina!

    www.papierkreationen.net

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Fanny,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit und hüpfe mit 10 Losen in den Lostopf.(Kommentar,Sidebar,Beitrag und Facebook;(habe ich jetzt endlich auch gefunden.))
    Ich gratuliere Dir zu Deinem "Gold Titel" und hoffe, dass es Euch gut geht.;o)

    Liebe Grüße

    Loretta

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Fanny,
    ❤-lichen Glückwunsch nach Oberbayern für deinen Gold-Status...weiter so...
    Schöne Grüße aus Niederbayern

    Finsterer Renate (Facebook 👍)


    AntwortenLöschen
  78. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gold-Titel-Aufstieg.
    Dein Blog-Candy ist ja der Hammer! Da will ich auch mitmachen.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Funny,
    Glückwunsch zu deiner Beförderung. Ich hüpfe mit einem los ins Töpfchen.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Außerdem natürlich auch weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Ich probier gerne mein Glück mit 5 Losen: Kommentar und fb.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Fanny
    Herzlichen Glückwunsch zum Gold status!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Fanny,
    ich gratuliere dir herzlich zum Gold Staus.
    Das ist ja ein sehr schöner Gewinn und ich versuche mein Glück mit 5 Losen.
    Habe bei FB alle Punkte erfüllt und hier kommentiert

    Liebe Grüße
    Manuela H.

    AntwortenLöschen
  83. Wow, meine ist gerade zu Bruch gegangen. ...liebe grüße Sabine
    Geliked geteilt und kommentiert
    sabine@rauschermarkus.de

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Na dann Herzlichen Glückwunsch zu GOLD, weiter so
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  86. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg. Das ist ja eine tolle Leistung. Und danke für die unglaubliche Verlosung. LG Lenna

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Und vielen Dank für dieses supertolle Geschenk, das du auslobst. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück gleich mit 5 Losen
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  88. Auch von mir <3lichen Glückwunsch! Ich selbst bin zwar mit einer Big Shot ausgestattet, würde diese aber dann im Freundeskreis weitergeben.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu Gold.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität .ich mach gerne mit bei deinem Candy.

    AntwortenLöschen
  90. Einen tollen Blog mitvkreativen Ideen hast du. Danke f d Inspiration! Hüpfe mit einem Los in den Topf. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch! Eine Big Shot...wow...ein super Preis. Ich versuche gerne mein Glück mit diesem Kommentar :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  92. Auch ich gratuliere und versuche mein Glück ;-) Leider bekomme ich nur 1 Los zusammen.
    Danke für die Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch - eine Bigshot zu verlosen, das ist der Hammer! Ich bin ja noch nicht sooo lange beim Basteln dabei, merke aber jetzt schon, dass es unendlich viele kreative Ideen gibt - auch auf deiner Seite! Da bräuchte ich zum (Nach-)Basteln natürlich schon so eine Maschine...
    Viele Grüße und vielen Dank für die Gelegenheit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  94. Was? Wie krass ist das denn...Achtung ich komme und hüpfe in deinen Loooostopf!! Jipieh!
    Grüßle Christina Simon

    AntwortenLöschen
  95. Uiuiui... was es alles gibt... Bin wohl noch etwas "old school", aber sehr gerne mit (m)einem Los dabei! (:
    Ehrlich TOLL! : Dein Blog und auch der Preis, den Du hier verlost. Herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil (mit einem Los)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg - gold ist schon Wahnsinn!
    Bei so einem Preis versuch ich mein Glück natürlich auch gerne - mit 4 Losen (Kommentar, FB-Beitrag geliked und geteilt, FB-Seite schon lange geliked).

    Mach weiter so, ich schau immer gerne bei dir vorbei.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  98. Oh, das ist ja der Hammer! So eine Verlosung zum Aufstieg -
    herzlichen Glückwunsch von mir und gerne bin ich dabei!
    Ganz liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  99. Dem Goldkind Meinen herzlichen Glückwunsch
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  100. ...die Aktion find ich super. Ist ein toller Preis. Ich bin mit 5 Losen dabei. Danke noch mal für die Erinnerung auf FB. Hab schon so oft teilnehmen wollen und es dann doch wieder vergessen. Jetzt aber :-) ich wünsche dir noch weiterhin viele treue Leser. Mir gefällt dein Stil und auch dein Blog.

    Liebe Grüße

    Claudia

    claudi ät gmx dot com

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Fanny,
    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum "Gold". Ich wünsche dir und deinem ganzen Team weiterhin alles Gute, viel Erfolg und vor allem viele kreative Inspirationen!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpf auf den letzten Drücker noch mit 5 lösen in den Lostopf hinein.
    Weiterhin viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldauftieg. Dann versuche ich auch mal mein Glück in deinem Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen