20. November 2016

Goodie-Bags für Sammelbesteller #3

Ach meine Kunden sind unersättlich :-).... jetzt musste ich mir doch tatsächlich die dritte Goodie-Tüte überlegen, weil sie von unserem tollen Herbst-/ Winterkatalog und den dazugehörigen Aktionen wie dem Online-Preisspektakel sowie die 25% auf ausgewählte Stempelsets oder den neuen tollen Framelits "Stickereien" so begeistert sind und einfach immer weiter bestellen.

Und da es ja diese Weihnachtssaison von mir die Aktion gibt "BESTELL FÜR 60 EURO WARENWERT und BEKOMME EINE ÜBERRASCHUNGSTÜTE", wollen sie wohl unbedingt wissen, was in der dritten jetzt drin ist und hier ist sie... zumindest von außen könnt ihr sie euch anschauen :-)


Dieses Mal habe ich die sandfarbene Geschenktüte mit der BigShot und dem Schnee-Prägefolder "Leise rieselt..."  geprägt.


Der Tag/ Anhänger (zum Abnehmen) ist ein Kraftfarbenes Stück, hinterlegt mit dem Designerpapier "Gemütliche Weihnachten". Ausgestanzt ist der große Tannenbaum aus dem Set "Tannentraum", sozusagen das Negativ.


Das "JOY" findet ihr in dem Framelits-Set "Willkommen, Weihnacht"!

Noch ein paar goldene Sterne in Glitzer und Folie, ein paar Glöckchen und fertig! Schnell gemacht mit schöner Wirkung.


Wie ihr sehen könnt, ist auch wieder Designerpapier in der Ü-Tüte dabei, bzw. draußen drangehängt.


Ihr wollt auch eine der drei Tüten bekommen? #1 oder #2 oder #3.... Dann schnell bei mir melden, denn morgen beginnt schon das Preisspektakel und da heißt es mal RICHTIG SPAREN!


Mailt mir einfach (stampinwithfanny@gmx.de) oder ruft mich an (089 32 60 13 50).... Die nächste reguläre Sammelbestellung ist dann Dienstag, der 29. November 2016.

KLICKT HIER für weitere Infos zu den Sammelbestellungen.


LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!