12. April 2018

MtS #224: Blütentraum

Willkommen zu einem neuen Sketch bei MATCH-THE-SKETCH #224!


Ich habe nochmal zu dem Designerpapier GEBURTSTAGSSOIREE gegriffen für den Hintergrund.


Dazu habe ich das Stempelset TORTENTRAUM mit dem Kreativ-Set "Accessoires Geburtstagssoiree" kombiniert und ratz fatz war das Kärtchen schon fertig!


Hihihi... ich hab immer noch den super genialen 80er-Jahre-Nagellack drauf... meine Tochter ist verliebt in ihn!


Das Papier und das Zubehör sind so wunderschön :-)

Die Vorlage sieht folgendermaßen aus:

Macht mit und seid dabei! Wir freuen uns auf eure Karten ;-)

LG FANNY
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!