Bestellen

Wenn du Stampin’ Up! Produkte bestellen möchtest, hast du verschiedene Möglichkeiten dies zu tun:

  1. Besuche einen Workshop bei mir und bestelle dann deine gewünschten Artikel.
  2. Richte selbst eine Stempelparty aus, lade deine Freunde und Bekannten ein, hab Spaß, sei kreativ und bestelle wieder bei mir als Demo.
  3. Melde dich bei mir und ich bestelle dir deine Wunschartikel. Hierbei fallen 5,95 Euro für Versand und Handling an, wenn der Bestellwert unter 200 Euro liegt. Sichere dir die Gastgeber-Vorteile, wenn deine Bestellung über 200 Euro liegt.
  4. Nutze einen meiner Sammelbestelltermine und spare dadurch die Versandkosten, da ich die Artikel im Rahmen dieser Termine versandkostenfrei verschicke (ab 100 Euro Warenwert). Auch hier bekommst du die Gastgeberinnen-Vorteile, wenn du über 200 Euro kommst (weitere Infos siehe unten).
  5. Bestelle direkt in meinem Onlineshop. Klicke hier *KLICK*! (weitere Infos auch weiter unten!)

Sammelbestellungen


Bei Bestellungen bei Stampin’ Up! fallen immer pauschal 5,95 € an für Handling und Versand an. In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Sammelbestellungen, bei denen ich für dich das Porto übernehme. Einerseits von SU zu mir und dann auch von mir wiederrum zu euch, vorausgesetzt du bestellst über 100 Euro - drunter wird natürlich die günstigste Versandart gewählt.

Das ganze geht wie folgt:
  • Du schickst mir eine E-Mail mit deiner Bestellung (spätestens 22 Uhr am Tag der Sammelbestellung). Am besten mit Artikelnummer und natürlich deiner Adresse und Telefonnummer
  • Ich sende dir dann vorab eine Rechnung für deine Bestellung per E-Mail zu.
  • Haben alle Sammelbesteller per Vorkasse bezahlt, werden die Artikel von mir bei Stampin’ Up! bestellt.
  • Wenn die Lieferung von Stampin’ Up! bei mir angekommen ist, dann packe ich für jeden, der bei mir bestellt hat, ein Päckchen und bringe es auf den Weg zu euch (Hermes oder DHL). Wohnst du in München/ Umgebung dann kannst du es natürlich auch bei mir abholen, oder wir treffen uns irgendwo zur Übergabe.

Hier sind die nächsten Termine:

Dienstag, 27. Juni 2017 (22 Uhr)

Sonntag, 16. Juli 2017 (22 Uhr)

Sonntag, 30. Juli 2017 (22 Uhr)


Ab und an mache ich auch außerhalb dieser Termine eine Sammelbestellung. Die Termine gebe ich immer bei Facebook und auf meinem Blog rechtzeitig bekannt.
Und wenn du eine größere Bestellung aufgibst, dann kommst du auch in den Genuss der Shopping-Vorteile und bekommst kostenlose Stampin’ Up! Produkte. Es lohnt sich also für dich auch für deine Freunde und Bekannten mit zu bestellen.


Aktuell gibt es im Juni sogar folgendes ANGEBOT von Stampin' Up!:



Du hast bei mir die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Bitte achte darauf, zu überweisen, sobald du die Rechnung erhalten und überprüft hast. Ich kann die Sammelbestellung erst los schicken wenn alle gezahlt haben.
Die Lieferzeiten bei Sammelbestellungen sind normalerweise eine bis eineinhalb Wochen ab Sammelbestelltermin.
Sollte ein Teil deiner Bestellung nicht auf Lager sein, so kannst du entweder warten, bis ich dir die komplette Bestellung versandkostenfrei (ab 100 Euro) schicke, oder du beteiligst dich an den Versandkosten und bekommst die Bestellung in Teilen geliefert.
Natürlich kannst du auch jeder Zeit eine Einzelbestellung aufgeben, dann schickt Stampin' Up! die Ware direkt zu dir und du musst nicht auf einen Sammelbestelltermin warten. Das Porto von 5,95 Euro von SU zu dir übernimmst du selbst hierbei, außer dein Bestellwert liegt über 100 Euro!


Onlineshop

Aktuell ist der Online-Shop nur in englischer Sprache verfügbar, wobei ich finde, dass er ist recht selbsterklärend aufgebaut ist.
Die Zahlung für deine Bestellung im Online-Shop erfolgt per Kreditkarte. Die Zahlung wird von Stampin’ Up! eingezogen. Bitte NICHT das Geld per Überweisung an mich senden! Soltest du keine Kreditkarte haben, kannst du auf bewährtem Weg per Telefon oder E-Mail bei mir bestellen.
Nach dem Abschluss deiner Bestellung bekommst du von mir per E-Mail eine Rechnung für deine Unterlagen zugesendet.
Hierfür ist es allerdings wichtig, dass in deinem Account unter “My Demonstrator” ein Häkchen vor dem Satz “Allow my demonstrator to contact me.” steht! Ich werde dich, auch wenn das Häkchen drin ist, zu keiner Zeit unaufgefordert kontaktieren oder dir einen Newsletter zusenden, wenn du dies nicht möchtest! Die Daten werden lediglich zur Rechnungsstellung und zur Zusendung deiner Rechnung per E-Mail benötigt. Sie werden sonst nicht verwendet oder weitergegeben!
Bei allen Bestellungen über den Online-Shop fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.
Hat deine Bestellung über meinen Online-Shop einen Warenwert von über 100 €, kannst du dir die Versandkosten bei meiner nächsten Sammelbestellung gutschreiben lassen. Hierzu musst du den von mir zur Verfügung gestellten Hostess-Code bei der Online-Bestellung verwenden und in deinem Account unter “My Demonstrator” ein Häkchen vor dem Satz “Allow my demonstrator to contact me.” machen.

HOSTESS-CODE gültig im Juni/ Juli 2017: 9NF6GYUR       

Bei einer Online-Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 200 € erhälst du einen Shopping-Vorteil (und ab 550 € Warenwert, Produkte zum halben Preis ist).
Sollte deine Bestellung einen Warenwert von 200 € haben oder mehr, empfehle ich dir den Hostess-Code nicht einzugeben, da du sonst den Shopping-Bonus nicht erhälst.


Wichtig: Nur Online-Bestellungen mit einem Warenwert von min. 100 € (ohne Versandkosten), die über meinen Online-Shop aufgegeben werden, können für die Erstattung der Versandkosten berücksichtigt werden. Der aktuelle Hostess-Code muss bei der Bestellung eingegeben werden.
Eine nachträgliche Eingabe des Hostess-Codes ist nicht möglich. Die Erstattung der Versandkosten ist maximal 60 Tage rückwirkend und nur in Verbindung mit einer meiner Sammelbestellungen möglich. Ausschlaggebend für den Ablauf der Frist ist das Datum der Online-Bestellung und der Sammelbestellung.

Die gewünschte Erstattung muss direkt mit der Aufgabe der Bestellung zur Sammelbestellung erwähnt werden unter Angabe der Bestellnummer der Online-Bestellung. Eine Auszahlung der Versandkosten und/oder möglicher Restbeträge ist nicht möglich.

Maximal eine Rückerstattung pro Sammelbestellung und Kunde:

Und so geht's:

Wichtig ist, dass mein Name oben rechts angezeigt wird:


Wähle die Produkte aus, die du bestellen willst:

Optional: Gebe den aktuellen Hostess Code ein:

Wenn du dich in deinem Warenkorb befindest und weitere Artikel einkaufen möchtest, klick auf “Continue Shopping”:

Klick auf “Checkout”, um deinen Einkauf abzuschließen:


Leg dir ein Kundenkonto an oder logg dich mit deinen Zugangsdaten ein, wenn du bereits ein Kundenkonto angelegt hast:


Und dann schließe deinen Einkauf ab! Fertig!

Bei Fragen melde dich einfach!

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